Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI SIO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 346 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Sio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jun 2026 um 17:05 Seit ich das letzte Mal bestellt habe um mindestens das doppelte verbessert. Seeeehr leckeres Essen und wirklich freundlicher Lieferant. :)
28 Jun 2026 um 16:08 War super. Warm angekommen und relativ zügig da.
25 Jun 2026 um 22:24 alles bestens, gerne wieder
25 Jun 2026 um 15:29 Wie immer perfekt :) mein Stammlokal
25 Jun 2026 um 15:23 Das Essen war super lecker, alles ganz frisch zubereitet! Das Sushi war einmalig lecker. Danke!!!!
24 Jun 2026 um 22:06 Leider mussten wir eine Stunde länger warten als angekündigt und der Status war dass die Lieferung gleich da ist. Zusätzlich wurde eine Soße vergessen
24 Jun 2026 um 1:11 Super leckeres Essen und absolut freundliche Mitarbeiter. Ich habe dort noch nie schlecht gegessen. Immer wieder gerne. Top!
23 Jun 2026 um 19:39 Wie immer einfach das beste sushi
21 Jun 2026 um 21:46 ein produkt hat gefehlt
21 Jun 2026 um 20:57 Nach über zwei Stunden warten, kam unsere Bestellung endlich. Vorgefahren wurde dann im Privatauto, mit Partnerin als Beifahrer (vermutlich nach Feierabend). Essen nicht in eine Kühlbox bei über 32 Grad Außentemperatur.
19 Jun 2026 um 20:17 Super freundliche Lieferung. Und das Essen? Wow, hätte am liebsten gleich nochmal bestellt, wären wir nicht so satt gewesen. Frische, leckere Zutaten, perfekt und ansehnlich zubereitet - besser geht es nicht!